Mittwoch, 4. Januar 2012

Häuschen Nummer 4

Langsam gewöhne ich mich an die kleine Größe und es flutscht schon besser unter der Maschine weg!
Fenster werde ich immer im Gelbton machen und den Himmel in Blau. Ansonsten was die Restekiste hergibt - und da ist viel drin. Ich habe mich auch entschieden, beide Hausteile gleich zu machen, denn sonst wird es mir zu bunt! Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    bunt finde ich gut. Außerdem kannst du ja auch ähnliche Stoffe nehmen. Ich finde unterschiedliche Stoffe machen das "Haus" plastischer. Ich mache es aber, so wie es sich gerade ergibt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Häuschen sind schön! Die Idee, die Wände in gleicher Farbe zu nähen, gefällt mir sehr.
    Gruß aus Hamburg

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.