Samstag, 12. November 2011

Stamp-Swap-Verarbeitung im November


Seit Wochen schleiche ich um die Kiste mit den Hunderten von getauschten Stamps (2inc-Quadrate)!!!
Gestern Abend habe ich es nun nicht mehr ausgehalten und 4 Viererblöckchen zusammengenäht.
Heute habe ich ein bisschen weitergemacht und dies ist schon nach kurzer Zeit entstanden!


Mal sehen, wie weit ich heute komme!
Es liegen noch viele unangetastete Tütchen in meiner Kiste.
Und das Blöcke nähen scheint auch gut zu funktionieren, denn es passt alles prima zusammen.
(Nach 4 Stunden ist es nun schon diese Größe!)

Sonnigbunte Novembergrüße von


Kommentare:

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.