Donnerstag, 28. Dezember 2017

Kleine Weihnachtsgeschenke

Nun dürfen sie mal gezeigt werden, die kleinen kuscheligen Weihnachtsgeschenke. 

Meine Schwiegermutter hat von mir einen kleinen BelAir von Tanja Steinbach aus Lana Grossa Cool Wool bekommen. 100% Merinowolle. 


Sie hat sich gleich die passende Jacke herausgesucht ;-)


Neue Socken wurden gewünscht und gestrickt.

Einmal in Kawasakifarben, Socken-Wolle von Dornröschen-Wolle, Muster "Stay-at-home-Socks" von Bettina Cross.



Dann Socken in Grau, Socken-Wolle auch von Dornröschen-Wolle, Muster "Minecraft" von Heather Cox.




Und (noch in Arbeit) in türkis, Socken-Wolle von Dornröschen-Wolle, Muster "Best man`s sock`s" von Margot Stock.



Mir hat der Weihnachtsmann auch sehr schöne Wolle gebracht. Merinowolle mit Maulbeerseide von Dornröschen-Wolle. Mal sehen, was ich daraus zaubere....



Nun wünsche ich euch schöne letzte Tage im Jahr 2017. 
Vielleicht könnt ihr sie ja auch noch etwas kreativ nutzen!


Liebe Grüße von eurer




Kommentare:

  1. Ja klar nutze ich auch die letzten Tage im Jahr kreativ. Was soll ich sonst tun. Bin ja an zu hause gebunden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    ich hätte die letzten Tage gerne mehr genutzt um kreativ zu sein...das wird aber heute und morgen nachgeholt.
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen