Sonntag, 5. November 2017

Erste Weihnachtsboten

Ich habe den lang beträumten Weihnachtsmann fertig gestellt. 


Anders als in der Anleitung, habe ich die jeweiligen Quadrate 5x5cm groß geschnitten und mit inch-Füßchen genäht. 
("Patchworkmagazin" 1/2012)
Alles passt gut über ein Abflussrohr von 1m Länge. 




Nun kann die Weihnachtszeit kommen, 
mein Willkommens-Weihnachtsmann ist fertig!

Liebe Grüße von eurer






Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein außergewöhnlicher Weihnachtsmann, ich mag solche langezogenen Figuren ;-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Und du wirst dich so freuen, wenn er dich begrüßt! Ich freue mich auch schon wieder auf meinen Weihnachstmann.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. also nun werde ich doch langsam unruhig, ich glaube ich muß die Weihnachtskisten aufploppen lassen in 4 Wochen ist der 1. Advent!!!
    Ein niedlicher Geselle ist das da, den Du gebasteltnähr´t hast ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Total geil der Kamerad👍 Mich hat er schon in seinen Bann gezogen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Super, dein Weihnachtsmann, hat er auch seinen Sack dabei mit den Geschenken ? Hast du toll gemacht.....Gruß Jutta

    AntwortenLöschen