Freitag, 28. April 2017

Nähen in den 1. Mai

Jedes Jahr wieder nähe ich in den 1. Mai. 
Ursprünglich habe ich das mal mit den Quiltfriends im www getan, aber da bin ich aus Zeitgründen schon länger nicht mehr unterwegs. 
Das Nähen in den 1. Mai mache ich aber seit einigen Jahren immer wieder gern, wenn auch allein.
Dieses Jahr kommt aber meine Freundin Kerstin hinzu 
und wir werden  mal unsere Ufos angehen. 
Davon haben wir alle ja reichlich *zwinker*



Als erstes werde ich mal meinen Labyrinthquilt angehen, der muss UNBEDINGT endlich, nach Jahren (!!!) mal fertig gequiltet werden....oder die Kristalle von Ula Lenz.....oder die Tasche Sixta vom machwerk.....oder, oder, oder.....
Die Mailbowle ist kalt gestellt!
Auf gehts! Alles ist vorbereitet! Morgen früh geht`s los!

Euch allen ein schönes Wochenende
Eure 

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    ich wünsche euch viel Erfolg beim UFO Abbau und freu mich auf die Bilder davon im nächsten Post ;-))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß beim Nähen in den ersten Mai. ich werde mit meinen Nadelspielerinnen in den ersten Mai stricken! Ein Nähma haben wir ja nicht dabei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    dann wünsche ich euch viel Spaß und gutes Gelingen.
    Und vergiß nicht, Fotos zu zeigen (nicht nur von den fertigen Werken, auch vom Treffen und Nähen).
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen