Sonntag, 30. April 2017

25.5.2013 begonnen - heute endlich fertig!!!

Nähen in den 1. Mai - Ufo-Werkstatt
Ich bin soooo froh - endlich, nach knapp 4(!!!!) Jahren ist mein Labyrinth-Quilt fertig.
Idee aus dem Buch von Bernadette Mayr "Gartenpatchwork"



Größe 120x115cm

Mit der Maschine freihandgequiltet. Das ist nun wirklich gar nicht meins! Deshalb hat es auch sooooo lange gedauert! 
Zwischendurch dachte ich, ich lasse ihn von Bernadette maschinenquilten. 
Aber dann dachte ich wieder, och nö, das mach ich lieber selbst. 
Ich habe mich für die kleinen kreisförmigen Quiltkreise entschieden, ähnlich dem Original! 


Ich habe die gefühlten 93 Meter Labyrinthweg durchgehalten! 

Gerade ist er fertig und ich finde ihn toll!




Weiter gehts in der UFO-Werkstatt ;-)

Schönes Nähen in den 1. Mai

Eure 

Kommentare:

  1. Ja ich finde den auch toll. Und noch toller, dass du durchgehalten hast.
    Und nun bin ich gespannt, welches Ufo noch rankommt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Labyrinthquilt ist megazauberschön und die Fotos lassen ihn durch die Lichtverhältnisse noch extra besonders wirken!
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    ich finde es toll, dass du durchgehalten hast und Deinen Labyrinth-Quilt fertiggestellt hast. Es hat sich definitiv gelohnt, er sieht toll aus und gefällt mir sehr gut. Ich habe gerade auch ein UFO aus dem Jahr 2014 in Arbeit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. klasse !! - der hat mir im Buch auch schon so gut gefallen

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht. Ich habe auch in den Mai genäht, aber den Blog füttere ich erst morgen damit.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Prima, daß du ihn nun fertiggestellt und uns damit erfreuen kannst. Denn dein Quilt ist klasse!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt ist richtig toll geworden, und manchmal dauert es eben etwas länger bis etwas Schönes fertig wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Ingrid :Da warst du ja wieder super fleißig, alles toll geworden.

    AntwortenLöschen