Dienstag, 28. März 2017

Manchmal müssen es Socken sein....

In den letzten Wochen habe ich an vielen verschiedenen Sachen gearbeitet. Altes fertig geschafft, einiges weitergestrickt und genäht, aber auch was Neues angefangen. 
Kennt ihr das, wenn die wunderschöne Wolle einfach nach Verarbeitung schreit?
Deshalb musste ich mir unbedingt die schöne Sockenwolle von Arne und Carlos gönnen. Die orange-blaue Variante hatte es mir angetan. 


Schnell angeschlagen und schnell fertig gestrickt. 
Das mit dem gelben Faden von Schachenmayr war ja echt mal eine witzige Idee. 
Er sorgt dafür, dass beide Socken wirklich gleich sind. 

Ach, was sehe ich da? Da liegt ja noch ein zweites Knäulchen.


Das werden wohl ein paar männliche Streifensocken.....
Mal sehen, wem sie am Ende passen ;-)

Ich geh jetzt mal heiern! 
Morgen Abend wird weiter gestrickt.

Gute Nacht wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen