Donnerstag, 9. März 2017

Mal wieder einen Laut von mir.....

Im Moment gibt es viel zu tun, 
aber Zeit für ein bisschen Schönes bleibt zum Glück auch noch!


Ich habe mal wieder etwas genäht. 
In einem kleinen Kurs bei Anke Tawares 
haben wir in unserer Patchworkgruppe Flickwerk
diese kreisförmigen Muster genäht. Also ich nähe ehrlich gesagt lieber geradeaus ;-)
Aber das entstandene Kissen passt trotzdem gut auf unser Sofa.

Mal schnell zwischendurch habe ich diesen schönen, farbenfrohen Loop gestrickt. 
Wolle: Katia Azteka
Strickmuster: Casu Cowl von Galia Lael (frei zu finden bei www.ravelry.com)


Mein Sunshine Coast-Pulli nach einem Muster 
von Heidi Kirrmaier ist auch fertig geworden. 
Er ist sehr warm, aber die Wolle ist wirklich super weich!
Wolle: Lanartus Baby Alpaka Merino Tweed
Strickmuster: Sunshine Coast (www.ravelry.com)


Mit meinen Peiner Strickeulen habe ich einenKAL veranstaltet. Wir habe die Große Schwester von Jutta von Hinterm Stein gestrickt. 
Wolle: LIMA von Drops in petrol
Eine wirklich schöne weiche Strickjacke, die in echt viiiiiiel schöner ist, als auf den Fotos 



Und weil das so schön war, eine Strickjacke zu stricken, schiebe ich gleich noch eine hinterher. Natürlich wieder petrol! 
Muster: Lavinia von Hanna Maciejewska (ravelry)
Etwas grober, aber auch schööööön warm.



Vielleicht stricke ich als nächstes mal wieder ein paar Socken.....in petrol!
....oder ich nähe mal wieder an meinen Kristallen von Ula Lenz....

Ganz viele liebe Grüße von eurer



1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    "kleinen" Schwenker ins Strickreich gemacht? Muß bei mir auch manchmal sein.
    Der Loop gefällt mir am besten (ich mag ja bunt).
    Die Sofakissen sind klasse. Kommt auf die To-Do-Liste.
    Happy Weekend und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen