Samstag, 25. März 2017

Blau, blau, alles bau

Schon wieder ist ein Ufo fertig.



 Letzten Sommer besuchte ich in Oslo einen wunderbaren Patchworkladen. Dort habe unsere letztes Urlaubsgeld auf den Kopf gehauen und mir ein paar wunderbare Stöffchen mitgebracht.

Das Muster ist ein australisches.
Größe 115x37cm

Jetzt habe ich den Läufer endlich fertig gestellt und er sieht wunderbar auf unserem Tisch aus.
Mit der Maschine genäht, handappliziert.


 Und heute bei diesem schönen Wetterchen mussten wir mal ein bisschen raus.
In Hannover gibt es den Georgengarten, dort blühen tausende von Scilla auf einer wahnsinnig langen Promenade. Wunderschön anzusehen und unbedingt einen Besuch wert!



Schöne Wochenendgrüße von eurer




Kommentare:

  1. Beides wundervoll - der Läufer und die Scilla auch! Die Häuschen gefallen mir sehr gut. Das sieht auf Eurem Tisch einfach toll aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Und schön ist dein Läufer geworden. Das Muster liegt bei mir auch noch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Tischläufer ist perfekt für den schönen Tisch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    der Läufer gefällt mir sehr gut und er passt perfekt auf Deinen Tisch ! Den Laden kenne ich von einem Treffen der dänischen PW-Gilde. Ich war zweimal in Oslo, bin aber nicht im Laden gewesen. Beim ersten Mal lag er noch ein gutes Stück ausserhalb und das wäre zeitlich nicht zu schaffen gewesen. Beim zweiten Mal war er zwar räumlich in die Nähe gerückt, aber es war Sonntag und der Laden somit geschlossen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    ein wunderschöner Läufer ist das geworden und Danke für die schönen Bilder aus dem Park.
    Sonnige Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Tischläufer.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar. Deine Farbgestaltung ist sehr schön.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen