Dienstag, 11. Oktober 2016

Pfauentasche

Ferien sind doch was Schönes! 
Und bei diesem Regenwetter kann man wirklich angefangenes beenden!

Meine Pfauentasche hat nun endlich ein Innenfutter. Habe sie mit einem Reißverschluss versehen. Außerdem eine kleine Tasche fürs Handy sowie ein kleines Schlüsselband eingenäht. 
Den Gurt habe ich aus dem Futterstoff genäht. 



Trotz kleinen Boykotts unserer Lady habe ich jetzt mal angefangen, meinen Labyrinth-Quilt nach Bernadette Mayr zu quilten. 




Heute Abend wird dann mein DNA von Martina Behm weitergestrickt.
Strickt sich wie immer ganz einfach und sieht wirklich toll aus!


Dann mache ich mal weiter. 
Schöne Herbstferiengrüße von eurer


Kommentare:

  1. Na dann genieß0e deine Ferien. In Berlin ist es erst in der kommenden Woche soweit und ich habe dann auch endlich Urlaub!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Herbstferien! :-)
    Das labyrinth sieht klasse aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Du hast schöne Sachen in Arbeit, und die Tasche ist sehr schön geworden mit dem Futter.
    LG
    KATRIN W

    AntwortenLöschen