Sonntag, 14. August 2016

Neuer Taschen-CAL

Ab nächster Woche gibt es einen neuen CAL bei Lilla Björn


Ich bin total verliebt in diese Tasche! Die originale Scheepjes-Wolle habe ich in Holland bestellt bei Caro`s Atelier. Zwei Tage später war die Wolle da und wurde zur Belustigung meiner Männer erstmal ausgiebig gestreichelt! Einfach schöööön diese Wolle!


Mittwoch gehts los. Bis dahin häkele ich noch an meinem Mandala Madness weiter. Gerade habe ich Runde 106 von 111 geschafft. 



Die Runden sind seeeeeehr lang und ziehen sich. Aber ich halte durch. Jetzt gibt es bei Helen auch noch Ecken für das runde Mandala. 


Die werde ich auch noch machen, dann ist es für mich praktischer.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr!

Einen schönen Sonntag wünscht euch eure 



Kommentare:

  1. Du bist ja richtig häkelwüchtig in lezr Zeit. Ich gestehe, dass ich nicht so genau weiß, ob mir die Häkelei gefällt oder nicht. Bin nicht so ein ganz großer Fan davon.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht fantastisch aus!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen