Montag, 29. August 2016

Endlich fertig - mein Mandala Madness

Endlich ist mein Mandala Madness fertig! 
Sei April habe ich 111 Runden gehäkelt, gehäkelt und gehäkelt! 
Nun ist er fertig geworden auf dem Weg an die Ostsee und 
wurde gleich mal abgelichtet. 


Meiner Familie gefällt er auch und 
warm hält er auch beim Strandspaziergang ;-)





1600 Gramm Catania-Wolle wurde verarbeitet. 
So ist es dann ein Durchmesser von 1,30m geworden. 
Sicher werde ich bei Gelegenheit noch 
die 4 Zusatzecken anhäkeln, 
aber erstmal brauche ich ein bisschen Pause 
vom Mandala-Wahnsinn!

Viele Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Ich habe es eben schon bei FB geseen. Wahnsinn. Toll hast du das gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    da kannst du zurecht mega stolz auf dich sein! Dein Mandala ist prachtvoll geworden und ich mag deine Farbkombi sehr. Auch die Bilder am Strand sind eine Wucht. Ich bin hellauf begeistert.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine Fleißarbeit die sich gelohnt hat...zauberschön..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Werk ist super schön geworden und es hat sich gelohnt,Liebe Grüße deine Falkenseer und nun mach mal Pause

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja dein Traumstück schon bei FB und Ravelry bewundert, aber auch hier will ich dir noch einmal mein Kompliment da lassen.
    Das ist eine Fleißarbeit und sieht total schön aus!
    Tun dir da nicht die Arme weh?
    Ich verkrampfe schon bei einer Reihe feste Maschen ums Strickstück :-(

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen