Sonntag, 17. Juli 2016

Mandala Madness - Endspurt

Endlich ist der heiß erwartete Wollnachschub für meinen Mandala Madness eingetroffen. Nun ist auch Teil 15 fertig und gerade beginne ich Runde 98 (!!!!). Bis zum Ende sind es nur noch 13.... Ich freue mich schon auf das Ende, aber die Runden dauern mittlerweile schon ganz schön lange
und brauchen schon knapp ein Knäuel Wolle ;-)



Euch weiterhin einen schönen Sommer!

Friedliche Grüße von eurer


Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    dein Mandala sieht super aus und wiegt bestimmt schon einiges :-) Bei dem nicht vorhanden Sommer gar nicht schlecht, wenn man sich darin einkuscheln kann !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin
    Wunderschön sieht dein Mandala aus, das kann ich mir denken das es nun ganz schön dauert bis eine Runde durch ist
    Aber du bist schon ganz weit gekommen, weiterhin viel Spass dabei
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    ein echtes Meisterwerk das du da zauberst. Wieder bin ich hellauf begeistert von deinem prächtigen Mandala.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Wahnsinnsprojekt mit mordsmäßig viel Wollverbrauch, wie ich lese. Noch 13 Knäuel Wolle für die restl. Runden...ohje.

    Aber es sieht wirklich grandios aus. Z.Zt häkle ich auch, aber immer nur Kleinkram, für große Projekte habe ich grad keinen Nerv.

    Alles Liebe und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen