Samstag, 30. Juli 2016

Glücksträumerle 4fach

Nun sind die Sommerferien auch schon wieder vorbei. 
Die letzte Woche habe ich dieses Jahr im Südseecamp in der Lünburger Heide verbracht. Meine "Begleitungen" wollte ich ein Kissen als Erinnerung schenken. Leider habe ich das vor dem Urlaub nicht mehr ganz geschafft, aber im Urlaub ist ja immer ein bisschen mehr Zeit. 
So entstanden unter echter Bewunderung der 4 Jungs 4 Glücksträumerle-Kissen. 
Alle waren sehr zufrieden und haben sie nicht mehr losgelassen - süß!






Mein Mandala Madness ist auch ein bisschen gewachsen - Teil 16 von 18 sind jetzt fertig. Eine Runde dauert nun schon fast einen Tag, aber langsam müht sich das Eichhörnchen (oder so)


Eine Tasche aus gaaaaanz dickem Hoooked-Garn habe ich auch noch gehäkelt, aber das ist echt nicht so meins. Ich glaube, da bevorzuge ich es doch etwas filegraner. 


Nun geht also die Arbeit wieder los und als Entspannung wird ein bisschen weitergehäkelt!

Viele liebe Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Die Kissen sehen allesamt sehr schön aus, jetzt können alle glücklich träumen :-D
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch sind die Sommerferien schon vorbei! Bei uns dauerne die noch!
    Und richtig fleißig warst du! Toll deine Kissen!

    Gruß marion

    AntwortenLöschen
  3. Tja, leider, leider sind die Ferien vorbei. Deine Häkelkissen finde ich richtig klasse!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Super- super schön sind alle 4 Kissen und ob es die auch in Blau-Weis gibt ??? LG MuV

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,
    ist es nicht super, wenn sich jemand so sehr über etwas freuen kann, wie die Jungs? Dann gibt man das mühselig gewerkelte (fast) gerne her*lol*
    KLasse sehen die Kissen aus und dein MM wird ja riesig!
    Ich muß Morgen auch wieder arbeiten :o(
    LG und noch einen schönen Sonntag :o) Doris

    AntwortenLöschen