Dienstag, 17. Mai 2016

Kreatives Pfingst-Wochenende

Ich habe das unbeständige  Pfingstwetter genutzt, 
um mal wieder ein bisschen zu werkeln. 
Gestern Nacht musste mal endlich der April-Kristall 
von Ula Lenz fertig werden. 


 Heute kam der Mai-Kristall dazu und nun bin ich endlich wieder auf der Reihe. 


Am Freitag habe ich bereits den Teil 9 meines Mandala Madness fertig gehäkelt. 
Nur so zum Verständnis - es ist immer das gleiche Stück, welches wöchentlich durch einige Reihen/Runden weiter ergänzt wird. 
Ich weiß zwar noch nicht, was es werden wird, 
aber gefallen tut es mir schon mal. 
Der Durchmesser beträgt momentan 70 cm. 
Die Hälfte der wöchentlichen Anleitung ist durch 
und ich bin auf den nächsten Donnerstag 
(da gibts immer das neue Update) gespannt.


Dass es so wellig am Rand aussieht ist normal, 
beim nächsten Teil soll es wieder ordentlicher werden - hihi!


Achja, und mein fehlendes Knäuel der "Save the children"-Wolle ist nach 1 Woche endlich angekommen und wurde sofort verstrickt - fertig mein Frühlingsloop! Ich liebe ihn sehr.

Nebenbei habe ich noch ein bisschen gestrickt an meinem blau-gestreiften Poncho - Bilder gibts noch nicht!!!

Außerdem habe ich ein neues Nähprojekt - aber das wird noch nicht verraten - nur soviel - es wird blumig! 

Die nächste Zeit wird wieder etwas stressig durch den Schuljahresabschluss, 
aber die Ferien sind Gott sei Dank nicht mehr weit!!!
Wenn es zu verrückt wird, dann stricke ich halt eine Reihe! 
Und weiteratmen nicht vergessen, gelle?!

Liebe Grüße von eurer 

Kommentare:

  1. Schöööön, wie deine Lichtblicke leuchten :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kristalle leuchten so wunderbar° Toll finde ich die!
    Und ich glaube ich kenne dein blumiges Projekt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    deine zwei Kristalle sehen so toll aus, wunderschön und schön farbenfroh, klasse!
    Und deine Mandala Madness ist ein totaler Hingucker, egal was das mal werden wird.
    L.G. und lass dich nicht stressen!
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. strahlend schön schauen deine beiden Lichtblicke aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen