Mittwoch, 20. April 2016

Im Mandala-Madness-Fieber

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Wochen bin ich ja dem Mandala-Madness-Fieber verfallen. 
Nachdem mir die Farben meines ersten Versuches irgendwie nicht gefielen, habe ich einen neuen Versuch gestartet. Und diese Farbkombi ist einfach meins! Sehr sommerlich! (Catania Wolle)
Es wächst und wächst...
Teil 5 von 18 sind jetzt fertig. 
Morgen kommt endlich das neue Update!!!







 Schöne Frühlingsgrüße von eurer

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    jessas, das sieht aber kompliziert aus! Aber klasse! Bin gespannt, wie groß das wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrhin,
    wie schön das ich gerade über deinen hübschen Blog gestolpert bin..lächel..
    Dein Mandala sieht toll aus, ich mag deine Farbwahl sehr. Es leuchtet richtig. Ich bin im Moment ganz im Bann von Sophie`s Universe..lach..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja SUPERSCHÖN aus, das ,will ich auch können. Ich behäkle gerade mein Fahrrad und dann .....Gruss MJ

    AntwortenLöschen