Samstag, 5. März 2016

Märzstern von Ula Lenz

Mein BOM von Ula Lenz wächst weiter
und der März ist nun auch endlich fertig.
Freue mich schon auf den April!


Nimmt schon langsam Form an...


Kurzfristig hatte ich mich dann doch entschlossen
zur handmade nach Braunschweig zu fahren.
Ich wollte nur mal gucken!
Deshalb war die Ausbeute auch recht übersichtlich:


Aber mit Corinna sind wir zum Klöppelstand gegangen und haben eine Runge geklöppelt. Ausprobieren wollte ich das ja schon lange mal und nun ist mein erstes kleines Stück entstanden. Man bin ich stolz!





Bisschen kruckelich noch, aber vielleicht probiere ich es ja bald mal wieder!
Muss mal bisschen im Netz stöbern!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende  wünscht euch eure


und bleibt schön gesund!

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    klasse die Ula Lenz Blöcke!
    Klöppeln habe ich auch mal in Angriff genommen, aber dann leider nicht mehr weiter verfolgt. Zu viele Baustellen *g*
    Schönen Sonntag noch und LG
    Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    deine Ula-Lenz-Blöcke sind superschön!!!
    Und dass du auf der Messe das Klöppeln in Angriff genommen hast finde ich fein und das Ergebnis ist gar nicht "krumpelig".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin
    Wunderschön wie deine Sterne leuchten, ich bin leider noch nicht soweit mit dem März Stern vermutlich erst nächste Woche.
    Oh Klöppeln finde ich eine tolle Sache, dein Versuch sieht schon ganz toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen