Dienstag, 22. März 2016

Mandala Madness

Ich bin mal wieder am Häkeln. 
Bei ravelry bin ich auf einen schönen CAL gestoßen. 
Helen Shrimpton bietet ihn auf ihrer Homepage an. 
Jede Woche wird der Mandala-Teppich ein bisschen größer. 
Ich freue mich schon auf den nächsten Donnerstag. 



 Ziemlich kompliziert zu häkeln, 
aber das angebotene YouTube-Video hilft sehr!


Ansonsten stricke ich fleißig an meinem Hypno-Poncho von Sylvia Kilger.


So soll er mal aussehen:


Schöne Frühlingsgrüße von eurer



Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    beide Projekte sehen schwierig aber schön aus. Ich wünsche dir noch viel Spass beim Häkeln und Stricken und freue mich bald wieder Bilder zu sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh toll, dann kann es ja Ostern werden. Poncho ist ja superschön, gefällt mir sehr , Na dann häkle und stricke mal schnell, damit das Stück fertig wird. Gruß MJ

    AntwortenLöschen