Mittwoch, 2. März 2016

Granny Squares für den Garten

Für unsere Gartenecke möchte ich noch vor dem Sommer 
eine kleine Decke aus Granny Squares häkeln.


Da sie für den Garten sein soll, dachte ich an Blumen und Wiesengrün.

Als Garn habe ich von Lana Grossa - Elastico gewählt, da ich die von mir geliebte Catania doch etwas zu dünn fand.


Das Muster habe ich bei crazyPatterns entdeckt. 


Das Probestückchen ist fertig und gefällt mir richtig gut.

Macht Lust auf schöne Sommertage im Garten.

Bis bald und liebe Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    das wird eine tolle frühlingsfrische Decke. Das Muster ist klasse!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin
    Dein Muster gefällt mir sehr, auch die Farben finde ich so passend
    Das wird eine schöne Decke
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, die wird gut in den Garten passen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen