Sonntag, 7. Februar 2016

Februar-Stern

Mein Februarstern nach Ula Lenz wurde heute fertig.
Die Farben gefallen mir nicht ganz so schön dieses Mal. 
Irgendwie fehlt mir das Rot. 
Aber der März kommt ja bald, da kommt dann wieder rot mit rein!


Außerdem wollen wir morgen in unserer 
Flickwerk-Gruppe das Papiernähen ausprobieren. 
Mein Teststück ist heute noch fertig geworden. 
Es ist die Tulpe von Regina Grewe. 


Vielen Dank für eure Genesungswünsche in der letzten Woche. 
Ich habe mich geschont und morgen werde ich mal wieder schauen, 
ob die Schule noch steht!

Eine schöne Woche wünscht euch eure


Kommentare:

  1. Dein Block von Ula Lenz gefällt mir auch ohne rot sehr gut. Auch deine frühlingsfrische Tulpe ist toll geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich finde den Stern sehr schön! Und auch die Tulpe ist dir sehr gut gelungen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin! Also ich finde deine beiden Sterne super. Sind dir sehr gut gelungen! Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen