Dienstag, 2. Februar 2016

Ans Sofa gefesselt

Leider bin ich durch einen dummen Schritt nach hinten nun etwas gehbehindert. Mit dickem Verband und Gehhilfen zur Ruhe verdammt!
Na gut, dann statt arbeiten und anschließend nähen, eben stricken.
Neulich habe ich im ARD-Buffet das tolle Tuch von Tanja Steinbach gesehen.
Das Garn dazu kam von buttinette - Lang Yarns Mille Colori Big.
Tolle Farbe, schöne Wolle, da musste ich gleich mal anstricken. 


Mir gefällt`s schon mal!

Vorher habe ich den Braidsmaid von Martina Behm aus einem Farbverlaufsgarn von Mrs Postcard. Das wartete schon lange darauf, mal angestrickt zu werden. 




Leider habe ich beim Zopf zwei Mal gepatzt, aber egal, man siehts kaum, oder?


Dann mal schöne Grüße aus dem Krankenlager von eurer

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin, das ist ja wirklich nicht schön ... aber dein Platz auf dem Sofa und dem schönen Gestricke umso mehr. Welches Tuch strickt du da gerade (2. Foto) ?
    Liebe Grüße und gute Besserung, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    gute Besserung wünsche ich. Nun kannst du deine Pflichten ja delegieren und die Zeit für Hobbys nutzen. Sieh es positiv :o)
    Alles Gute, Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    autsch ... das ist ja nicht schön! Gute Besserung und nutze die "Schonzeit" weiter für deine Strickwerke ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    ich wünsche dir erstmal gute Besserung und dass dein Bein bald wieder in Ordnung ist. Und inzwischen weiter viel Freude beim stricken.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Na sage mal, was machst du denn. Glücklicherweise nur das Bein und nicht die Hände, wenn du schon meinst dir etwas tun zu müssen!
    Ich hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen und ich schicke mal eine große Portion gute Besserung rüber!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Kathrin, ein Glück, dass der Muskelfaserriss nicht am Arm ist und du so WENIGSTENS noch stricken kannst. Gute Besserung und dein ARD MiMa Schal mit dem Zopf, geflochten mit dem Zeigefinger, ist super geworden. Beste Grüße MJ

    AntwortenLöschen
  7. Oh je Katrin, gute Besserung und fröhliches Stricken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen