Dienstag, 27. Oktober 2015

Taschen kann Frau nie genug haben...

Ich brauchte irgendwie mal wieder eine kleinere Tasche für jeden Tag. 
Und da ich gerade meine blaue Phase habe, wurde sie blau. 


Der Schnitt ist von allerlieblichst und war recht einfach zu nähen.



Hier ein paar Fotos von außen und innen. Morgen wird sie gleich ausgeführt...

 Innen habe ich ein Handytäschen eingenäht.



Unserer Lady gefällt sie auch gut!

Jetzt fehlt allerdings noch eine passende Geldbörse, oder?!

Vielen Dank für das viele Lob von euch für meinen Hundertwasserquilt. 
Das hat mich wirklich sehr gefreut!!!

Schöne Herbstgrüße von eurer

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein tolles Täschchen geworden. Obwohl, so klein schaut sie gar nicht aus neben dem Hund.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche gefällt mir sehr und der Stoff ist bezaubernd! Sehr schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sehr schön geworden, sie gefällt mir sehr, sehr gut...na dann ran an die Geldbörse ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin, das sind doch gar nicht deine Farben, trotzdem ist die Tasche super und passt besser zu mir Oder ? Geldbörse dazu habe ich schon von dir vor zwei Jahren bekommen. Blau-PINK steht dir besser. Wird die Tasche von Katze Lady bewacht ? Gruß MJ

    AntwortenLöschen
  5. Schaut sehr edel aus, eine feines Täschchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen