Mittwoch, 12. August 2015

Sommerflaute

Tja, allzuviel wird bei mir in den letzten Wochen nicht fertig. Aber ein paar Socken schon.

Hier die lustigen Seeungeheuersocken. Gestrickt in einem KAL.
Unser Jüngster wollte nur EIN Ungeheuer. Ich finde, es ist auch so ganz witzig geworden das Paar. Schöne Idee mit der farbigen Schlange!

Farbularasa Wolle ca 50g für Größe 37. Muster gibts bei 

Ein uraltes Projekt aus dem letzten Sommer musste mal fertig werden. Wirbel von Sue Berg (Anleitung auf ravelry) und Wolle von Mrs-Postcard.

Im Moment stricke ich mal an einem Streifenpulli, denn ich glaube, so langsam habe ich genügend Tücher und Socken.

Anleitung ist von ravelry, Wolle Katia Panama

 Und dann warten noch die Augustsocken vom WollKenSchaf darauf gestrickt zu werden. 
Vielleicht doch noch ein Seeungeheuer? Mal sehen...

 Ups, und da ist ja auch noch mein angefangener Nuvem. Irgendwie habe ich bei der letzten Runde die Nadeln vertauscht, ich Dähmel, jetzt muss ich erstmal eine Runde zurückstricken......

Also viel zu tun.... weiter gehts!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer mit viel kreativer Freizeit.

Liebe Grüße von eurer 

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin die 114 000.Besucherin deines Blogs und es hat sich wieder gelohnt, denn die Socken sind ein Hingucker Gratuliere, wir suchen seit 14 Tagen auch unsere Schlange am oberen Teich, nun habe ich sie wohl gefunden. Das blaue Tuch ist ja auch toll geworden, nun fehlt nur das Wetter zum Tragen der Neuheit. Bin gespant auf dein neues Projekt. Gruß MJ