Montag, 11. Mai 2015

Neues Projekt

Heute zeige ich euch mal mein neues Sommerprojekt. 
Gut geeignet für Urlaube, da es nicht allzu viel Platz braucht. 
Kleine Stickbildchen mit Stoffschnipseleien versehen - Leannes house!
Habe ich schon so lange geplant. Endlich gehts jetzt los. Block 1 ist gerade fertig geworden.


Den Stoff habe ich im Internet bei Quiltvilla gekauft. Leider ging das "grün" in dem Fatquaterpäckchen gar nicht (ich hasse Oliven und olivgrün!!). 
Habe es ersetzt durch ein schöneres Gartengrün! Jetzt ist fein!


Mal sehen, wie ich vorankomme. Block 2 ist in Arbeit.

Heute Abend werden wir in unserer Flickwerk-Nähgruppe erstmal gemeinsam den schönen Frühlingsläufer von den Quiltfriends nähen. Hab schon mal ein bisschen angefangen....


Liebe Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Ich habe den Quilt auch schon genäht und ich muss sagen , in Deinen Frühlingsfarben gefällt er mir besonderst gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    das sind ja zwei tolle Projekte, auf diese Farben wäre ich auch sofort angesprungen. Und für den Urlaub ist so eine Stickerei auch immer schön, man kann eine Kleinigkeit immer dabei haben. Viel Spaß über den Sommer damit!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir ja ein sehr schönes Projekt für den Sommer ausgesucht,auch die Farben finde ich gut ,sie passen sehr gut zur Jahreszeit
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon lange kein Leannes House mehr in Arbeit gesehen. Du nimmst ganz "andere" Stoffe als üblich, ich bin schon gespannt wie das rauskommt. Der erste Block sieht schon mal gut aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. das sind zwei wundervolle Projekte. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Hach dein Frühlingsläufer ist schön.
    Und Leannes Haus wir auch so schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin,
    was für ein besonders schönes neues Projekt ;-)
    Und dein ersten Blöckchen ist wunderschöööön gelungen!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,
    ich mag die Sachen von Leannes auch sehr gerne und Oliv-Grün- bäh! Ganz meine Meinung.
    Viel Spaß bei deinem Sommerprojekt wünsch ich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen