Montag, 18. Mai 2015

Block 3 und 4

Ich habe einen Teil des langes Wochenendes genutzt und ein bisschen weitergestickt.
Nun sind zwei weitere Blöcke fertig und zum Zeigen bereit. 


Der folgende Block gefällt mir ganz und gar nicht. 
Es soll wohl ein Rosenkörbchen sein, sieht aber eher aus wie ein Eierkorb. (Er ist auch nicht fertig) 
Ich finde, er passt nicht in den Gesamtbild des Quilts und 
nun werde ich ihn durch ein gesticktes Teil ersetzen. 


Vier Teile sind nun schon (fast) fertig. Mir gefällt`s schon mal.....


Herzliche Grüße von eurer


Kommentare:

  1. Das schaut super toll aus! Die Farben sind ja ganz mein Ding ;)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, auch mir gefallen die fertigen Blöcke in den so warmen Farben wunderbar!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. So schöne schaut das aus. Und so wohlig wärmende Farben.
    Winkgüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, aber passt nicht zu eurem Sofa !!!!!!! aber zu unserem Ha ha mach weiter so in diesen Farben Gruß MJ

    AntwortenLöschen