Dienstag, 3. März 2015

Unsere Ausstellung "Herzensangelegenheiten" im Kunsttreff Abbensen

Hallo ihr lieben Patchworkbegeisterten,

nach drei Jahren ist es nun wieder soweit - unsere Patchworkgruppe "Flickwerk"
aus Peine stellt aus.
Wir haben Vieles genäht zum Thema "Herzensangelegenheiten" -
vieles Schönes mit Herzen - Vieles aber auch, was uns am Herzen liegt.


Wer Lust und Interesse hat kann auch ein kleines Häschen nähen und bei Kaffee und Kuchen gemütlich mit uns fachsimpeln.

Ein paar kleine Mug Rugs werden von uns auch verkauft. 

Das Geld werden wir an den "Kinderschutzbund" in Peine spenden !

Über euren Besuch freuen wir uns natürlich sehr!

Meine Austellungsauswahl liegt auch schon fast bereit, paar Herzen fehlen noch.

Ein Herzquilt von mir ;-)

Liebe Grüße von eurer


Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    schade, dass es über 300km weit weg ist von hier! Ich hätte mir gerne die "Herzensangelegenheiten" angeschaut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz viele lieber besucher und Besucherinnen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    ich wünsche euch ganz, ganz viele liebe und aufmerksame Besucher und Besucherinnen die eure Arbeit wertschätzen und viel mit euch fachsimpeln.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Kathrin, ich würde gerne vorbei kommen und die vielen Herzen-Sachen anschauen , aber wir sind verreist. Ich wünsche dir und deinen Patchwork- Freunden wieder eine tolle Ausstellung und hoffe, dass viele viele fachkundige "Nähverrückte" euch besuchen und ihr interessante Gedanken austauschen könnt, Beste Grüße an deine Frauen, Gruß Patchwork-angesteckte Jutta Danke für deine Hilfe

    AntwortenLöschen