Sonntag, 22. März 2015

Unsere Ausstellung - ein voller Erfolg

Unsere 4. Ausstellung haben wir heute beendet. 

Ich bin nochmal ein bisschen umhergegangen und habe ein paar Fotos gemacht.
Wer mag, kann ja noch ein bisschen schauen.

Gemeinschaftsquilt, der zugunsten des Kinderschutzbundes verlost wurde.

Meine Quilt-Diva rechts und links....

...dieser traumhafte Seidenquilt

Berta, das dicke Huhn


Herzquilts und andere

Mein Herzquilt zur Hochzeit meines Onkels.

Mein Gartenengel

Naturfarben (links mein Herzens-Quilt)

Links Pyramidenquilt, vorn Hemdenquilt und rechts mein Häuserquilt

Aus Jeans kann Tolles werden....

Omas alter Wäschschrank wurde ein wunderbarer Weißquilt

Hemdenquilt und Hühnerschule

Österliches in Grün ("Ostern", "Hasenleine" und "Faltvarianten" sind von mir)

Herzquilt - Gemeinschaftsarbeit zum runden Geburtstag

Nochmal Jeans 

Gestern Abend gab es noch ein tolles Irisches Konzert mit der Band Mullin Dhu - eine Band, die den Zauber keltischer Folkmusik übermittelt.

Sehr gute hausgemachte Musik ohne Schnick und ohne Schnack - Toll!!!

Wir sind alle sehr zufrieden und konnten hoffentlich den einen oder anderen zum Nähen animieren. 
Das Küchenschild von mir - ein kleines Abschiedsgeschenk und
Dankeschön an unsere Frau Deyerling, Leiterin des Kunsttreffs Abbensen.
Wir kommen gerne wieder!


Ich freu mich schon auf unsere nächste Ausstellung! 
Da ist dann vielleicht auch mein Hundertwasserquilt fertig!

Jetzt ist erstmal mein Nähzimmer dran, das braucht dringend eine Aufräumung!

Herzliche Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathrin, Berta gefällt mir besonders gut und die anderen Quilte sind auch super schön. te Also danke für die Fotos und weiterhin viel Spaß mit eurem schönen Hobby. Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Quilts habt ihr gezeigt, da wäre ich gerne mal vorbeigekommen um sie mir in natura anzuschauen...

    vg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Quilts habe ihr da gezeigt.
    Ich hoffe es waren genüpgend BesucherInnen da und haben euch gebührend bewundert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    vielen Dank für die tollen Fotos von eurer Ausstellung. Die hätte ich sehr gerne live erlebt :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Und ich war gestern noch kurz vor Toresschluss mit meiner Freundin da. Es war eine wundervolle und sehr vielseitige Ausstellung. In natura noch schöner !
    Wir sind sehr herzlich empfangen und begleitet worden. Vielen Dank!
    Sonnige Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Katrin, vielen vielen Dank für die schönen Fotos. Ich muss in diesem Jahr auch dringend mal wieder eine Ausstellung besuchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin, danke für die schönen Ausstellungsfotos ... gerne hätte ich die Quilts in natura gesehen ... aber ihr seid sooo weit weg.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,
    vielen Dank für diese vielen schönen, tollen Fotos von sehr vielen außergewöhnlichen Quilts und ich freue mich auch, dass du mit deinen schönen Quilts auch so eine gute Zeit hattest.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathrin,
    wow...das sind ja richtige Kunstwerke.
    Danke für's zeigen, ich bin hin und weg.
    Die Quilts hätte ich mir gerne live angesehen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ihr hattet super schöne Quilts ausgestellt und wie ich sehe sind ein paar ganz prächtige von Dir! Danke fürs Zeigen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen