Sonntag, 29. März 2015

Endlich wieder ein ordentliches Nähzimmer!!!!

Nach unserer Ausstellung war es nun an der Zeit, mein Nähzimmer mal wieder auf Vordermann zu bringen. Lange habe ich es links liegen lassen, aber nachdem ich meinen letzten Quilt fertig gemacht hatte, habe ich ja nun wieder Lust zu nähen. Fast 2 Jahre habe ich ja nur noch gestrickt!

Also alles raus und sortiert, durchgeguckt, weggeworfen, neu einsortiert, gebügelt, zusammengelegt usw. Drei Tage hat es gedauert und nun ist es fertig! 



 Meine ganzen Zeitschriften.

 Alle Stöffchen ordentlich einsortiert <3

 Einen "neuen" Nähtisch habe ich mir auch zugelegt 
und nun kann ich mein nächstes Ufo bearbeiten....

.... meinen Hundertwasserquilt. Er hängt schon mal bereit.

Zu guter Letzt zeige ich euch nochmal meinen schicken Nähstuhl, den meine Mutter mir mal zum Geburtstag gebastelt hat. Tolles Teil, oder?!







Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße von eurer








Kommentare:

  1. Dein Stuhl ist mir schon auf dem ersten Bild aufgefallen - er ist wirklich "der Hammer"! So genial und kreativ - grosses Kompliment an deine Mutter! Ich liebe es auch, wenn das Nàhzimmer wieder mal komplett aufgeräumt ist - erst dann kommen wieder neue Ideen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Kathrin, gratuliere zum aufgeräumten Nähzimmer, sieht ja alles wieder toll aus und nun los zum nächsten UFO, denn der wird besonders schön werden. Übrigens deinen Nähstuhl finde ich auch super. LG MUV

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    ein ganz tolles, großes Nähzimmer hast du! Herrlich befreiend und auch inspirierend, wenn alles wieder so schön aufgeräumt ist. Der Nähstuhl ist oberklasse.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hach hier nochmal. Und ich finde es noch immer so toll.
    Und ganz toll finde ich, dass du den Stuhl mal zeigst. Der ist ja super! Da kriege ich ja direkt Lust zum Nachbau :-))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    wenn man den Stuhl sieht, gibt es keinen Zweifel, woher Dein kreatives Gen stammt :-) Ganz toll !!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Der Stuhl ist DER Hammer! Einzigartig und ganz besonders!!!!
    Schön sieht dein Zimmer aus, hast du richtig toll gemacht.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja beneidenswert ordentlich aus. Da kannst Du ja jetzt wieder so richtig loslegen und Dein Stuhl..... sehr witzig !
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Nähzimmer hast du dir geschaffen. Der Stuhl ist ja genial. Da kann man richtig auf Entdeckungstour gehen. Viel Spaß in deinem Reich.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ja, es ist eine Freude, wenn das Nähzimmer aufgeräumt ist. Muss ich dringend auch mal wieder machen. Aber heute ist Wäsche waschen, zusammenlegen und Bügeln angesagt.
    Ich freue mich sehr auf neue Bilder vom Hundertwasserquilt. So etwas muss ich auch dringend irgendwann mal machen. Dein Stuhl ist einfach nur zauberhaft schön. Habe mir alle Bildchen auch in groß angeschaut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin,
    klasse dein Nähzimmer - so gut organisiert, so hab ich`s auch gerne und dann kann ich auch kreativ sein und loslegen.....
    Ich hab da so ne kleine Ahnung was du als nächstes vorhast.... ;-)
    - viel Spaß und gutes Gelingen
    wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathrin,
    immer mal wieder das Nähzimmer zu sortieren ist was sehr Kreatives - und Befreiendes...finde ich. Dein Reich sieht richtig einladend aus und der Stuhl ist ja wohl der Hammer!!! Da freue ich mich zu sehen, was als nächstes aus diesem schönen Raum kommen wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen