Sonntag, 15. März 2015

Ausstellung Herzensangelegenheiten

Gestern war die Vernissage unserer neuesten Ausstellung zum Thema "Herzensangelegenheiten"! Viele Besucher konnten wir begrüßen. Alle haben unsere Quilts bestaunt und wir konnten viele Lose zu Gunsten des Kinderschutzbundes Peine verkaufen. 

Hier nun ein paar Eindrücke. Leider habe ich noch nicht alle Ecken abgelichtet, aber Mittwoch gehts weiter und dann gibts mehr Fotos.

Viele Hemdenquilts

Jeansquilt und Weißquilt

 
Jeans auch am Eingang

Mein gutes Stück <3

Mug Rugs gegen eine Spende für den Kinderschutzbund

Diesen Gemeinschaftsquilt spenden wir der Krebshilfe Peine

Viele interessierte Besucher 

Susann eröffnete unsere Ausstellung

Und noch mehr Besucher

Zum Abschied darf sich jeder Besucher ein Herzchen als Erinnerung "pflücken"

Überall Hühner

Meine Herzchen und Quilthouse am Eingang/Ausgang

Frühling


"Rote Ecke"

Mehr schöne Fotos habe ich noch gar nicht, aber ich mach noch welche - versprochen!
Oder kommt einfach selbst vorbei - Mittwoch oder nächstes Wochenende!

(31234 Edemissen/Abbensen)


Liebe Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    sehr schöne Quilts habt ihr da ausgestell und die "Location" sieht auch schon sehr einladend aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was habt ihr für eine riesige Menga an schönen Quilts zusammengetragen! Toll!° Ich wünsche euch noch ganz viele BesucherInnen!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr beeindruckend Kathrin!
    Vielen Dank für die tollen Fotos und weiterhin viel Erfolg und viele Besucher.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patchworkathrin, schön, dass es wieder geklappt hat mit der Ausstellung und viele Besucherinnen und Besucher können eure schönen Werke begutachten und finden evt auch Lust zum eurem Hobby. Bin schon gespannt auf die neuen Fotos und schade, dass ich nicht schauen kann.Gruß dein Patchworklehrling Jutta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    das ist ja eine sehr schöne Ausstellung, durch die du uns führst. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben und Alles mit sehr viel Liebe gestaltet. Ich hoffe ihr hattet und habt ganz, ganz viele Besucher(-innen).
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur gelungenen Ausstellung und macht weiter solche schöne Quilts und nicht nur ich warte auf deine neuen Fotos....... ich beobachte deine Besucherzahlen nämlich Gruß Jutta und Gerd

    AntwortenLöschen