Sonntag, 4. Januar 2015

Januarsocke vom WOLLkenSchaf nur für mich!

Pünktlich zum 1. Januar ist die erste Januarlieferung meines Sockenabos vom WOLLkenSchaf bei mir angekommen. 
Gestern habe ich die Socken nun fertig gestrickt.
Es handelt sich um 6-fach-Wolle in einem schönen winterlichen türkis.


Das kleine Schäfchen hatte ich neulich von Tina bekommen, als ich von ihr diesen schönen Wollabwickler bekam. Sehr praktisch!!! 
Jetzt brache ich nur noch eine Haspel, die lasse ich mir noch von meinen Männern basteln!



Bei euch liegt überall soooo schöner Schnee, bei uns aber kein Flöckchen. Deshalb mussten wir gestern unbedingt mal in den Harz. Und da war er - Schnee!!!

 Und sogar ein kleiner Schneemann begrüßte uns unterwegs - süß.


So, jetzt ist mir auch ein bisschen winterlich!
Smiley schiebt verschneite Büsche bei Seite
Schöne Grüße von eurer


Kommentare:

  1. Tolles Sockenfoto. Im Schnee war es trotzdem kalt.

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schnell fertig das erste Paar ? Gratuliere, aber bei der Autofahrt in den Harz, hast du ja schön geschafft. Sie sehen schön aus und das Muster kommt so auch gut zu sehen. Also dann auf zum Februarsocken Gruß MUV

    AntwortenLöschen