Sonntag, 28. Dezember 2014

Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015

Lange habe ich schon nichts von mir hören lassen. 
Ich habe fleißig Socken gestrickt für den Weihnachtsmann.
Alle haben sich (hoffentlich) gefreut und haben nun immer warme Füße.

Alles fing an mit einem Besuch beim Hoffest der Dornröschen-Wolle.

Der Vorrat war aufgefüllt  und los gings mit Stricken! 

Ein Paar für mich selbst habe ich auch noch angefangen, aber jetzt habe ich 
8 Paare gestrickt!

 Nun werde ich erstmal wieder ein Tuch stricken - Tubularity von Martina Behm.
Als Wolle habe ich noch die schöne Hexentanz-Wolle von 100farbspiele zu liegen.

Zum Nähen komme ich im Moment gar nicht mehr. Das muss ich aber bald, denn im März macht meine Patchworkgruppe wieder eine Ausstellung, da müssen ein paar Ufos fertig werden.

Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und viel Zeit auch im kommenden Jahr für die Umsetzung eurer kreativen Ideen, egal ob Patchwork, Stricken, Häkeln oder anderes!

Schöne Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Holla! Das ist ja eine riesige Produktion. Nun ist die ganze Familie versorgt???

    Auf bald!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Sockenparade - eines schöner als das andere. Auch ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Tage zwischen den Jahren und einen sanften Rutsch in ein hoffentlich gfreuts 2015
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin, ui, warst du fleißig! Und so schöne Socken sind es geworden.
    Ich wünsch dir viel Spaß weiterhin und komme gut ins neue Jahr 2015.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. oh Kathrin,
    wie wundervoll schaut deine Sockeparade aus. Seufz, ich sollte auch mal wieder stricken. Mein Vorrat an Socken schmilzt dahin.
    Leider hat meine Mama das Sockenstricken aufgegeben und ich selber brauche immer eine Ewigkeit.
    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, lieber Weihnachtsmann, meine roten Socken sind super schön und Vati trägt seine Bunter auch gerne. Also vielen DANK und stricke weiter. Ich stricke zzt auch Hausschuhe, aber welche zum Filzen ,dann das nächste Weihnachtsfest kommt. Guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Freude beim Stricken, Sticken, Patchworken, Kochen , Backen und und und ( Kinder erziehen) Gruß Jutta und Gerd