Donnerstag, 17. Juli 2014

Wingspan-Schal aus Noro-Wolle

Auch diese letzten Reihen habe ich fertig gestrickt. 
Das Tuch heißt "Wingspan" und ist bei ravelry zu finden. 
Wolle ist Noro - ein japanisches Garn (85 Gramm). 
Ich finde sie sehr sperrig und nicht wirklich weich. 




Liebe Sommergrüße von eurer
Kathrin

Kommentare:

  1. So schön er auch aussieht, aber Noro neun danke. Ich finde die auch immer sehr kratzig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal jemand der auch nicht in den Jubelchor Noro Wolle einstimmt. Ich hatte mir welche schicken lassen und war mehr als enttäuscht. Hart..kratzig..huff...Naja..teures Lehrgeld bezahlt. Weiß noch nicht was ich damit anfangen soll.
    Aber dein Schal ist schön!!! :-)
    Liebe Grüße
    Annette aus Ba-Wü

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal wieder was NEUES von dir, Schal sieht toll aus, schade wenn die Wolle kratzig ist, aber er sieht SCHÖÖÖÖÖÖN aus Gruß MUV

    AntwortenLöschen
  4. Meeensch, dass ist ja echt ärgerlich! Die Farben sind schön, aber wenn du ihn nicht tragen kannst ... vielleicht findest du ja jemanden, der am Hals "unempfindlich" ist.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen