Dienstag, 15. Juli 2014

Tuch Krokus in Petrol

Nach zwei Monaten Funkstille habe ich endlich mal wieder etwas fertig. 
Das Tuch "Krokus" ist von Sue Berg. Gestrickt aus 100 Gramm wundervoll weicher Wolle von WOLLkenSchaf mit Nadel 4. 
Die Farbe ist toll und ich freue mich schon darauf, das zweite Knäuel zu verstricken.






Einen wundervollen Sommer wünscht euch eure

PatchworKathrin

Kommentare:

  1. Superschön ist das geworden. Aber jetzt musst du es wohl erstmal in den Schrank verbannen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe und wunderschönes Muster. Wenn ich eure vielen Tücher und Schals sehe, finde ich es immer extra schade, dass ich beim Stricken/Häkeln wieder eine Sehnenscheidenentzündung bekomme. Aber egal! Ich freu mich immer an euren tollen Kreationen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein schönes Tuch ... toll geworden! Sehr schönes Muster!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für ein tolles Tuch!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein toller Schal geworden. Wie viel Stunden musstest du für diesen an Zeit investieren?

    AntwortenLöschen