Mittwoch, 30. Juli 2014

Ein Marktkorb zum Abschied

Endlich darf ich ihn zeigen! 
Denn heute wurde meine liebe Kollegin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet! 
Alle Kolleginnen haben zusammengelegt 
und ich habe verschiedene schwarz-weiße Stöffchen und ein rotes Futter gekauft. 
Dann habe ich meinen 5. Korb genäht. 
Ich glaube, er hat ihr gefallen und sie konnte ihre ganzen Geschenke
 nach Hause transportieren.







Jetzt wünsche ich allen wundervolle und entspannte Sommerferien!
Ganz liebe Grüße von eurer


Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    der Korb ist klasse geworden !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöfnes und sehr persönliches Abschiedsgeschenk - der Korb ist eine Wucht
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schönes Geschenk zum Abschied! Du hast tolle Stöffchen ausgesucht!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo kathrin,
    sehr schöne Stoffe hast du ausgesucht. Ich liebe die Kombi schwarz/rot sehr. Es ist ein persönliches, aber auch praktisches Geschenk, das mir sehr gefällt.
    Ich wünsche dir auch schöne Sommerferien. Wäre ja klasse, wenn das Wetter so schön bliebe.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Der Korb sieht ja echt toll aus mit diesen schönen Stöffchen!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Der Korb ist toll geworden und die Kollegin wird sich bestimmt freuen und die ausgesuchten rot-schwarz-weißen Stoffen hast du toll ausgesucht- Gruß MUV Schönen Urlaub

    AntwortenLöschen