Montag, 19. Mai 2014

Tuch Luisa

Mein Wichtelpäckchen ist frei gestrickt und das dazugehörige Tuch "Luisa" nun endlich fertig. Leider hat das angegebene Viertel der Wolle für Rand und Rüsche nicht gereicht! Also fehlen 6 Reihen der Rüsche. Aber nach dem Spannen habe ich es heute schon einmal getragen und find es einfach Klasse. Durch die 200 Gramm Wolle ist es riesig groß (2,20mx70cm) und wunderbar zu Tragen. Einfach, doppelt oder dreifach gewickelt - sehr schööööön!

Muster: "Luisa" zu finden bei ravelry
Wolle: Wollkenschaf 100% Merino
Menge: 200 Gramm







Vielen Dank liebe Kathrin für diese wunderbare Wolle 
und die liebevoll ausgesuchten Geschenkchen!

Eine entspannte sommerliche Woche wünscht euch eure

Kommentare:

  1. Ja, das ist echt schön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen, liebe Kathrin
    Dies ist ja ein schönes Tuch... ganz meine Farben. ..
    Und es steht Dir sehr sehr gut
    Vielen lieben Dank für den Linken
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Super super schön! Ich bin begeistert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch begeistert! Toll geworden dein Tuch und es steht dir sehr gut! Nebenbei bemerkt, das sind sehr hübsche Bilder von dir geworden!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. was gibt es nichts NEUES ???? bin soeben die 77 777 Besucherin deines Blogs und warte dringend auf deine neuen Strickereien....Na gut,dann fahre dann mal erst in den Urlaub mit Stöffchen, kleinen Taschenbügeln und yo yo.Schablone....na mal sehen ob ich alle 8 Stück schaffe Gruß MUV

    AntwortenLöschen