Samstag, 10. Mai 2014

Frühlings-Wolle-Wichtel-Knäuel

Am letzten Wochenende habe ich mich mit 
meiner Strickgruppe von Ravelry zum Frühlingsfrühstück getroffen. 
Nach dem leckeren essen gab es für jeden Wichtelpartner ein schön verpacktes Päckchen.
Das was ich auspacken durfte sprach mich sofort an. 


 Da meine Wichtelpartnerin noch ein passendes Knäuel für mich hatte, 
konnte ich mir ein Muster für ein größeres Tuch aussuchen. 


 Das Wichtelpäckchen war schnell freigestrickt. 
Soooo viele schöne Geschenke durfte ich auspacken - freu!  



Das zweite Knäuel ist in Arbeit und bald gehts an den Rand!


Nun wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende!
Eure 

Kommentare:

  1. Ich liiiiieeeeebe solche WickelWichtelKnäule! Und deines ist toll! Und das Tuch auch. Da muss ich doch gleich mal schmumeln gehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    das ist ja eine tolle Idee mit dem Wichtelpäckchen und die bist auch gleich ganz fleißig darangegangen. sieht sehr schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen