Dienstag, 15. April 2014

Viel-Ender-Drachenschal

Die Wolle habe ich bei 100farbspiele als Valentins-Spezial erstanden.
Gekauft für das Muster "Viel-Ender-Dachenschal" von Nadine Schwingler. (www.ravelry.com)


Liebe Grüße von eurer
 

Kommentare:

  1. Sehr schick ! Das Muster habe ich auch schon liegen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, immer noch taucht die "Valentina" hier und da auf. Ist schön zu sehen, was daraus entstanden ist. Habe schon so viele verschiedene Tücher, Ponchos und Jäckchen bestaunt!
    Dein Drachenschal ist klasse geworden. Ich hatte ein Granny-Tuch gehäkelt, was gleich von meiner Enkelin adoptiert wurde. ;o)
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Drachentuch ist super geworden,( aber leider nicht meine Farben) Ein Glück, dass du keine Mädchen hast, sonst hättest du gleich Abnehmerinnen. .....und wo sind die gestrickten Ostereier ?? Gruß MUV und Jorik

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    das Tuch sieht witzig aus ;-) Toll geworden!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen