Dienstag, 22. April 2014

Österliche Geschenke

Die Osterferien habe ich genutzt, um ein Paar Kleinigkeiten zu Ostern zu nähen.
Hier ein paar Fotos von Platzdeckchen, Häschen, Hühnern usw.


Gaaanz einfache Häschen - Vorsicht: Sie vermehren sich unkontrolliert!
Idee von Bea.



Die Hühner habe ich bei machwerk gesehen, Schnitt von hier.


Platzdeckchen, gesehen im Buch "Kuschelpatchwork" - ein superschönes Buch, was unbedingt auf eine Wunschliste gehört.



Noch eine kleine Tilda-Schnecke.



Auch zum Verschenken: Das Tuch Brikless von Martina Behm. Wolle von Drachenwolle.

Und dann hat mir der Osterhase aus Osnabrück noch Wolle für einen hübschen Pulli aus der Fatto a Mano 205 mitgebracht. Hab auch schon angestrickt, und gefällt mir gut!

Vorher habe ich aber noch den orangen Loop fertiggestrickt. 
Wolle "Dicki" und Idee von "Meine Kleine Wollwerkstatt".


Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Na das ist ja eein Feuerwerk von fertigen Wertken! Eines schöner als das andere!
    Und heute kam s en rief mit einer Bele bei mir an! Wunder wunder! Oh die liee Kathrin hat mir geschriebn. Aber warum nur hat der rief so ein Beule??? Ganz eifach. In dem Umschlag hat sich so ein Häschchen versteckt und wohnt jetzt bei mir in Berlin! Ganz ganz lieben Dank Kathrin. Ich hae mich so doll gefreut!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hasenparade und die kleinen Deckchen sind zauberhaft und tolle Ostergeschenke. Das Tuch gefällt mir auch gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. die Platzdeckchen sehen auf unserem Tisch in Berlin super aus und werden auch genutzt und dabei bewundert, - vielen Dank !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Kathrin, bei uns im Garten hatten sich auch solche schönen Hasen versteckt und werden jetzt gut gefüttert, sodass wir sie zum nächsten Osterfest dann schlachten können und nicht einen " falschen Hasen " essen müssen. Gruß MUV

    AntwortenLöschen
  5. View other Seattle Free Stuff articles or visit Cindy's blog at
    for frugal tips, free stuff and advice on saving money.
    Most of the horror stories you have heard about dating occur when daters rush the process.

    Most online classes also real live instructors that you can contact to answer
    your questions and clarify anything that you don.

    Also visit my site ... professional photography lessons

    AntwortenLöschen