Sonntag, 16. März 2014

Tasche Anna

Gerade ist meine neueste Tasche Anna von der Maschine gehüpft!
Schnitt von Machwerk. Sie paast von den Stoffen zur Geldbörse. 



Das geht ja auch gar nicht: Ein Portmonee ohne passende Tasche!
Eine schöne Tasche ist es geworden mit einigem Schnick und Schnack, vielen Innentaschen, aber (noch) ohne Klappe.
Die Klappenvorrichtiúng ist aber schon hinten angebracht, vielleicht hab ich ja noch Lust eine zu nähen. 
Zunächst gefällt sie mir aber so!

Einige Detailfotos sehr ihr hier....








Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Eure 



Kommentare:

  1. Wow, das ist aber mal ein richtiges Schmuckstück, die Farben sind einfach klasse, die vielen Details einfach toll. Super deine Börse und Tasche. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    deine Anna ist eine sehr schöne Tasche mit viel Schnick-Schnack, was sehr nach viel Arbeit aussieht. Aber super-gelungen!!!
    Toll.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Super, oben mit Reißverschluss. Dann kannst Du sie sogar ohne Klappe schon mal benutzen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe, tolle Tasche, viele praktische Details tadellos genäht, Glückwunsch.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    Sieht perfekt aus deine Tasche ! Ich trau mich immer nicht an so aufwändige Taschen ran!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    die Tasche gefällt mir sehr gut ! Das Muster habe ich auch mal gekauft....und vergessen ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert von Deiner Anna.Die Stoffe sind schön ausgesucht.Ich habe auch eine Anna und habe schon mehrere davon genäht,aber Deine finde ich!!!
    Liebe Grüsse Antje
    Die Klappe schaffst Du sicher noch!!

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden, Kathrin... die Stoffwahl stehen der Anna gut´.
    Danke noch einmal für die Mutmachmail zum Geldbeutel ... mal sehen. Den Schnitt für die Anna habe ich auch noch hier liegen ... aber derzeit überhaupt keine Zeit zum nähen ...:-(.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen