Donnerstag, 13. März 2014

Mal wieder eine neue Geldbörse

Gerade fertig geworden, mein neustes Portmonee. 
Die Stoffe habe ich ja am letzten Woche auf der handmade in Braunschweig erstanden. 
Nun gleich vernäht und morgen gibts dann noch die passende Tasche drumherum *hibbel*.
Schnitt: machwerk





Hier noch ein kleines Foto von meiner heutigen Walkingrunde - summende Bienen ohne Ende! Toll!


Hier noch mein Beitrag für Kopenhagen:


Einen schönen Eurovisionsabend wünscht euch eure


Kommentare:

  1. Das ist so wunderschön! Möchte ich auch mal nähen!!!!! Mit dir zusammen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die ist klasse.Möchte ich nähen!!!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Geldbörse hast Du Dir genäht - der Blumenstoff gefällt mir total gut!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden! ich schleich auch immer noch drum herum und überlege, ob ich sie wirklich brauchen kann ... aber was braucht frau schon wirklich ..... ;-)).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    eine tolle Geldbörse ist das, ich habe mir auch eine genäht...fast zu schön zum Hernehmen ;-))
    Viel Spaß bei der dazugehörigen Tasche und ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. It`s just beautiful and love your fabrics combo!

    AntwortenLöschen