Freitag, 28. Februar 2014

Ein Paar Topflappen

Ich habe ein bisschen genäht und ein Paar Handschuh-Topflappen gewerkelt. 
Ein "neutraler" Stoff sollte es sein für meine liebe Kollegin. 
Innen musste ich aber doch ein bisschen rote Farbe verstecken - hihi :-)


Als Vlies habe ich doppeltes Thermolam verwendet.


Vorlage waren meine Uralt-Topflappen, 
die ich seinerzeit mal in einem Patchworkladen in Lehrte genäht habe. 
Den Laden gibts leider nicht mehr, aber die Lappen!
Ich liebe sie noch immer!


Ein schönes kreatives Wochenende wünscht euch eure



Kommentare:

  1. Sehr schöne Topflappen hast Du für Deine Kollegin genäht, schade dass ich nicht die Kollegin bin.
    Mir gefällt der Stoff super gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    deine Topflappen sind total schön und ich finde auch den Stoff super-schön dazu.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die geworden! Ich benutze auch nur solche Topflappenhandschuhe. Alles andere geht bei mir nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen