Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachtswerkstatt

Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu! Nur noch 11 Tage!
Ach ich freu mich schon!
Mein Weihnachtswollwichtelknäuel habe ich verstrickt und die Socken sind fertig! 
Die kleinen und großen Wichtelgeschenke waren und sind total toll und ich hab mich wirklich super doll gefreut! Falls meine Wichteline dies liest - vielen Dank!!!


Ansonsten kann ich leider nicht preisgeben, was ich gerade mache - nach Weihnachten gibts mehr!

Liebe Adventsgrüße von eurer

Kommentare:

  1. Ich bin zwar nicht deine Wichtelmama, aber ich freue mich mit dir. Solche Wichteleien machen immer wieder Spaß.
    Ich hab leider noch nicht begonnen, da ich erst noch andere Teile fertig nadeln muss. Aber bald gehts los, spätestens an Weihnachten.
    Schön, dass du mitgemacht hast!

    Liebe Grüße zum 3. Adventswochenende schickt Netty

    AntwortenLöschen
  2. liebe grüße aus Herrentrup treny

    AntwortenLöschen