Freitag, 27. Dezember 2013

Verspätete Weihnachtsgrüße

Meine lieben Blogleserinnen,
die letzten Tage waren sehr ereignisreich und es blieb keine Zeit für Weihnachtsgrüße. 
Nun ist es wieder ruhiger und ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage!

Der Weihnachtsmann war auch fleißig und hat viele schöne Sachen gebracht, mit denen ich auch im nächsten Jahr weiterhin kreativ sein kann.
Zum Beispiel diese schöne Wolle, die schon fleißig zu einer "Lintilla" verstrickt wird.



Und dieses tolle Buch, mit dem man seine Restekisten toll dezimieren kann.
Passend zu unserer kommenden Ausstellung im Herbst zum Thema "Reste".


Von Marlies habe ich diesen süßen "Geldbeutel" geschenkt bekommen! Lieben Dank!


Und von Marion waren diese tollen geklöppelten Weihnachtsbaumanhänger! 
Auch dir gaaaanz lieben Dank!



Aus meiner Wichtelwerkstatt sind diese beiden Paare Filzhausschuhe entsprungen:



...und selbst habe ich diesen schönen Roten bekommen:


Nun wünsche ich euch allen entspannte Tage "zwischen den Jahren"!

Herzliche Nachweihnachtsgrüße von eurer




Kommentare:

  1. Das sieht nach schönen Feiertagen und lauter tollen neuen Projekten aus. Mit diesem Buch liebäugele ich auch schon ein Weilchen, mal sehen, was Du schönes daraus zauberst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Roten sind ganz besonders schön!!!
    Und so tolle Woolle hast du bekommen. Dann steht ja einem kreativen Jahr 2014 nichts entgegen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    dein Weihnachtsbaum sieht so aus, wie meiner auch aussehen würde ... wären da nicht unsere beiden Stubentieger ,-))) Und die Filzpuschen sehen klasse aus, warm und kuschelig!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist nun auch langsam etwas Ruhe eingekehrt und das neue Jahr kann kommen, ich bin gewabnet*lach* neue Projekte werden gerade ausgeheckt und die Anleitungen dazu werden dann auch bald fertig sein(dafür könnte ich einen Sklaven gebrauchen*lach*)
    Schöne Geschenke hast Du bekommen, ach ja Weihnachten könnte öfters sein*lach*
    Liebe Grüße und alle guten Wünsche fürs neue Jahr von Siggi und woodstock

    AntwortenLöschen