Mittwoch, 4. Dezember 2013

Immer noch im Strickfieber!

Habe gestern gerade meinen Poncho fertiggestrickt. 
Ich fand ihn bei Marion neulich so toll, dass ich ihn nachmachen musste! 
Die Wolle ist sooo schön kuschelig und hält unheimlich warm! Jetzt kann der Schnee kommen! 
Das Muster war aus einer Fatto a Mano-Zeitschrift #183.


Verbraucht habe ich drei Knäule Lang Yarns - Astrakan.
Bei dieser ständigen Dunkelheit ist ein Fotografieren echt schwierig!


Mit den 10er Nadeln habe ich mir allerdings fast die Finger gebrochen!


Und weiter stricke ich an meinem Drachenfeuer in Jeansblau.
Er ist extra für die wunderbare Farbverlaufswolle von 100farbspiele konzipiert. 
Ich glaube, er wird gaaanz toll!








Langsam nimmt er Formen an, gefällt mir. 


Liebe Strickgrüße von eurer


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathrin ist dies ein schöner Poncho.. genau meine Farben, (falls du meine Adresse möchtest lol)
    und das Tuch wird auch sehr schön liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dein Drachenfeuer gefällt mir! Erinnert mich an meinen Dreambird.
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich nicht bei dir mal in den Strickkurs kommen? Das schaut klasse aus und vorallem das Drachenfeuer wird toll...

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Na Zwillingsschwester! Ob wir Beide unsere Teile mal zusammen ausführen können???? Schön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    du bist wirklich vom Strickfieber infiziert. Schön ist dein Poncho und der neue Schal wird ja spektakulär.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,
    schööön und sieht so herrlich warm und kuschelig aus! Bei mir müßte so ein Poncho allerdings Knöpfe haben ... wegen der Frisur ,-)))))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen