Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Meine lieben Blogleserinnen und Blogleser,
ich bedanke mich für euer Interesse und eure lieben Kommentare im vergangenen Jahr auf meinem Blog.

2013 war bei mir geprägt von einer neuen oder besser "wiederentdeckten" Leidenschaft - dem Stricken!

Genäht habe ich aber auch, wenn auch so wenig, wie schon lange nicht. 
Egal wie, es macht Spaß und ich werde sicherlich beides im kommenden Jahr fortführen!

Ein Teilchen habe ich noch fertiggestellt im alten Jahr.
Es ist das schöne Tuch "Lintilla" von Martina Behm.
Die Wolle habe ich vom Weihnachtsmann bekommen:
3 Knäule von Lang Yarns "Mille Colori Baby".



Ich freue mich, wenn ihr auch weiterhin meine Posts kommentiert!
Gern schaue ich bei euch vorbei und freue mich auf viele schöne kreative Ideen!


Für heute einen guten Rutsch!!


Liebe Silvestergrüße von eurer

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    der Schal ist wunderschön!
    Schade, dass du so weit weg wohnst...sonst könnten wir mal gemeinsam stricken.
    Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die hübsch geworden. Die Wolle passt ja super dazu!

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2014!
    Wir sehen uns ja bald!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    Wenn ich dann sehe, was du so alles im letzten Jahr geschafft hast: Respekt! Ob gestrickt oder genäht: schöne Sachen hast du gemacht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute zum neuen Jahr und werde weiterhin gespannt verfolgen, was du hier so alles zeigst.
    xxx Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    auch ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2014.
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben für dieses Tolle Tuch.
    Auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    Ich wünschte Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Glück und immer Stoff und Faden unter der Nähe
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,
    auch ich wünsche dir für das Neue Jahr Alles, Alles Liebe und Gute, viele neue Ideen und auch die Zeit sie anzugehen...
    Dein Lintilla ist sehr, sehr schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,
    wow was für eine Farbenpracht Dein Tuch, sieht toll aus.
    Fürs Jahr 2014 wünsche ich Dir auch alles erdenklich Gute, Gesundheut, Freude und viel Zeit für kreatives Schaffen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles liebe und gute im Neuen Jahr.
    Viel freie Zeit für unser Hobby.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen