Freitag, 22. November 2013

November-Farbklecks #22

Heute war ich in der Zeitung!!!!
Gemeinsam mit meinen drei Quiltfreundinnen und meinem Scrapquilt :-)


Vorgestern haben vier Ladys von unserer Patchworkgruppe eine kleine Veranstaltung zum Thema Patchwork veranstaltet. Er fand in unserer tollen Ortsbücherei statt und war gut besucht. Nach einer kurzen Einführung gab es ein bisschen etwas auszuporbieren und die Besucher konnten ein paar ausgestellte Quilts bestaunen.
Die Nachfrage nach einem Grundkurs war auf jeden Fall gegeben und wir schauen mal, was draus wird.

Heute bin ich jedenfalls glücklich, dass alles so gut geklappt hat und die Veranstaltung ein kleiner Erfolg war!
Das haben wir gut gemacht Mädels!

Ein kreatives Wochenende wünscht euch eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich ein gelungener Abend mit netten Gesprächen, vielen Infos und praktischen Übungen.
    Über einen Grundkurs würde ich mich riesig freuen, denn nach diesem Abend habe ich Lust auf mehr ("nicht nur Matratzenstich").
    Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich kenne einen Star!!!
    Das habt ihr toll hinbekommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, freut mich
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Toll, so wird Patchwork weiter verbreitet und es wird eine große Patchworkgemeinschaft!
    Dieses Hobby stirbt sicher nie aus!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. toll, das ihr wieder einige Leute begeistern könnt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen