Dienstag, 5. November 2013

November-Buch-Farbkleckse #5

Gerade ist mir dieses schöne Buch in die Hände gefallen, welches ich mir neulich  in Herrentrupp an einem Stand gekauft habe. Ich liebe die Art der Applikationen, die Stickereien und Farben, die Lynette Anderson für ihre Quilts verwendet.


Das Buch enthält viele schöne Ideen für Kleinigkeiten, wie z.B. Tischdecken, Miniquilts und Kissen.
Ein bisschen von Lynettes Stöffchen habe ich wohl noch, so dass ich vielleicht mal wieder anfange.

Das Buch gibt es im deutschen Buchhandel leider nicht,
also Augen auf auf Messen oder dem Stoffdealer eures Vertrauens!

Vor einigen Jahren mir einmal die Vorlagen und Stöffchen für den "Scandinavian Christmas"-Quilt gegönnt und jetzt bekommt er bald wieder ein Plätzchen über unserem roten Sofa.


Liebe Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Jaja mach mich nur neidisch. Hast mir das Buch ja vor der Nase weggekauft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist der Quilt schön! Ich werde mir mal das Büchlein gönnen und dann kann ich mir was basteln :-)
    LG
    Valomea
    PS: ich denke, bei Amazon kann man es bestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur beim britischen Amazon :-( Lieben Gruß

      Löschen
    2. Hallo Kathrin, Dein Quilt ist wunderschön und ich liebe die Bücher von Lynette, auch wenn ich noch nichts von ihr genäht habe. Ich mag sie einfach super gerne anschauen.
      Und Valomea hat recht: es gibt das Buch beim deutschen Amazon - da habe ich es mir vor ein paar Wochen zusammen mit Stich it for spring und Stich it for autumn bestellt. Ein Buch schöner als das andere!

      Löschen
  3. Ein tolles Schnäppchen - da kann frau schon neidisch werden!
    Dein "Scandinavian Christmas"-Quilt ist so schön - ich liebe diese Kombi aus Weiß und Rot - das sind die schönsten Weihnachtsfarben.
    Danke fürs Zeigen!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. seuftz, ich liebe eure ganzen Novemberfarbkleckse. So tolle Bücher.....
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Ist dies ein schöner Post...wunderschön dein Lynette Quilt..da kann man sich gar nicht auf das Sofa sitzen
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen