Freitag, 1. November 2013

November-Buch-Farbkleckse #1

Jutta hat auf ihrem Blog "Faulengraben" zur Aktion Novemberfarbkleckse aufgerufen!

Einfach ein bisschen Farbe in den tristen November bringen 
und vielleicht ein schönes Patchworkbuch dabei vorstellen - das ist die Idee.

Da bin ich gerne dabei und zeige euch heute meine schöne Lampionblume.


Dazu passt meine herbstlich Blockhaustischdecke.


Und morgen suche ich euch auch ein schönes Buch heraus :-)

Einen schönen November wünscht euch allen
Eure

Kommentare:

  1. deine Lampionblume schaut schön herbstlich aus. Und die tolle Decke ist einfach gigantisch schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, mach mal. Ich mache auch mit. Poste jetzt gleich!
    Deine Lampionblume sieht total toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkleckse...die Herbsttischdecke gefällt mir sehr....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen