Samstag, 9. November 2013

November-Buch-Farbklecks #9

Heute ist mein Farbklecks mal Pink!
Habe für eine kleine Dackelbesitzerin einen natürlich pinkfarbenen Dackel genäht. 
Ich hoffe, er wird ihr gefallen!



Der Schnitt ist uralt und aus den Tiefen meiner Schnittmusterkiste... 

Als Buchtip habe ich heute dieses von Caroline Vermalle für euch:

224 Seiten
ISBN: 978-3-404-16809-5
Preis 7,99€

"Der salzige Wind des Meeres, der Geschmack von Crepe de Cidre und das Gefühl unendlicher Freiheit - ein lang gehegter Traum wird wahr, als der 83-jährige Georges sich auf den Weg macht, um die Tour de France mit dem Auto nachzufahren. Die einzige Verbindung zu seiner Familie sind die täglichen SMS an seine Enkelin Adele, die ihren Großvater auf einmal mit ganz anderen Augen sieht....."

Einen schönen Abend wünscht euch eure
PS: Gleich köpfen wir eine Flasche Sekt und feiern!
Denn heute vor 24 Jahren fiel die Mauer - juhuuuu!!!
Prost!



Kommentare:

  1. Der ist voll süß!!! Gut, dass du in den Tiefen deiner Schnittmusterkiste gekramt hast!
    Und lasst die Korken kanllen. Ich finde es noch immer toll, dass Deutschland nicht mehr geteilt ist.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    der kleine Dackel in Pink, ist toll...die Besitzerin wird ihn sehr mögen...ein schöner Farbklecks.

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen