Freitag, 8. November 2013

November-Buch-Farbklecks #8

Gerade habe ich mal meine Bilder auf dem Handy "aufgeräumt" und bin auf dieses leckere Foto gestoßen. Es stammt aus unserem letzten Besuch in Rerik an der Ostsee. Ein kleines unscheinbares Cafe, was nur über einen schmalen Zugang zu erreichen war. Aber Werbung ist in diesem Falle alles, denn es warb auf einem Schild damit, dass es hier die leckersten Waffeln in ganz Mecklenburg Vorpommern geben sollte. Da konnten wir einfach nicht vorbeigehen.

Und was soll ich sagen, es waren die leckersten Waffeln, die ich je gegessen hatte.
Mit Eis, Sahne und Sanddornsirup - hmmmmm......



Außerdem wollte ich euch heute gern ein Buch vorstellen von Maikke Bakker.
"Küche und Kinderkram" heißt es und darf in keinem Nähzimmer fehlen.

Küche und Kinderkram. 82 Motive zum Nähen auf Papier.

Alles ist nach der Papiernähmethode genäht.

Ich habe daraus diesen Willkommens-Hänger genäht.


Ein schönes Wochenende wünscht euch eure


Kommentare:

  1. iiiiiiiiii, sind ja furchtbar diese Waffeln, würde ich nieeeeeee essen, ( wo ist das Cafe ???) Mache weiter so schöne Sachen Gruß MUV

    AntwortenLöschen
  2. Also neee ... was für ein "gemeiner" Novemberfarbkleks ,-) ... sieht aber so was von leeecker aus!!!
    Ich mache gerade die Sattmachertage, denn letzte Woche lief es nicht so gut. Solche Leckereien sind da natürlich tabu.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Willkommensquilt! Und lecker Waffeln...die müßte ich auch mal wieder machen....hmmmmm....!!!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. oh, schon wieder Waffeln....lach. Heute morgen auf dem Stoffmarkt, gab es auch so einen duftenden Stand. Mit viel Mühe bin ich dran vorbeigelaufen....Und nun kommst du....zum Glück habe ich keinen Sanddornsaft, also kann ich die gar nicht so legger nachmachen.
    Dein Willkommensquilt schaut traumhaft schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Waffeln. ..und wieder ein schönes Buch
    Schönen Abend liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen